Al'akir Kill !!

Freitag, 17. Juni 2011

Tag der Erfolge

 Heute hatte ich ein wenig Langeweile und habe diese Erfolge vervollständigt. Bei der Dragonmaw Tour of Duty haben mir 3 Mobs der jeweiligen Verstecke gefehlt.


                                                               Fungal Frenzy war reines Glück da ich den
                                                               passenden Pilz als letzten gefunden habe =)

Bei Outland Dungeon Hero haben mir noch 5 Heroische Instanzen gefehlt: Opening of the Dark Portal, The Escape from Durnholde, The Arcatraz, The Botanica and The Mechanar ! Insgesamt haben die 5 Instanzen ca eine Stunde gebraucht da man doch viel laufen musste und bei HDZ2 (Opening the Dark Portal) waren die Wellen ein wenig verzögert da ich die Gegner die aus verschiedenen Rissen kommen zu schnell tötete, da die Portale nach einer festgelegten Zeit kommen und nicht nach der Schließung eines aktiven Risses!


Nun fehlen mir nur noch 410 Erfolgspunkte für die Heldentat OVER NINETHOUSAND!!! In der man 9.000 Erfolgspunkte erzielen muss, was man aus dem Namen des Erfolges schwer raushört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen