Al'akir Kill !!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Swordyy's Blog, Infos und mehr!

Hallo Liebe Leser !
Hier werde ich meinen Blog in Zukunft aktuell halten und vieles reinschreiben was mit passierte in der World of Warcraft, was ich gemacht habe oder einfach lustige Geschichten die ich erlebt habe!

Meine Charaktere:
Swordman - Jäger - 358er iLevel - 11/12 Bosse tot
Swórdmán - Paladin - 354er iLevel - 5/12 Bosse tot

Meine Gilde:
Perditus !!!










<----- Hier stehe ich in voller Tier 10 Ausrüstung, meinem Titel den ich damals immer gezeigt habe und meinem treuen Begleiter Lambeau (fr. Schnitzel laut Google-Translator)

Leider ist das Bild nicht von damals, d.h. es ist nicht die selbe Gilde und auch nicht die passende Location ;D


Hier ein Bild meines Interfaces, leider nicht in Aktion aber da werde ich noch eins hier reinposten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen