Al'akir Kill !!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Allianzmangel auf meinem Server :/

Ich bin grade fröhlich durch  Vashj'ir geschwommen und habe den Raremob Poseidus gesucht, von dem man ein Seepferdchen und ein anderen Epischen Gegenstand sowie 100 Gold und ein Juwelenrezept erhalten kann.
Das Seepferdchen, der epische Gegenstand sowie das Juwelenrezept sind frei verkäuflich und auch sehr teuer.

Dann habe ich gemerkt das der Hordenraremob (nur von der Allianz tötbar) anwesend ist und festgestellt das er schon ewig dort steht da ich ihn gestern Abend gegen 23:00 schon mit meinem Magier gesehen habe.

Hier der Raremob der nur von den Allianzlern tötbar ist, Kapitän Faulwind, Level 81, 55.800 Lebenspunkte.

Kurz nach dem erstellen dieses Postes kam ein Allianzler vorbei und ich wollte ihn daran hindern den Raremob zu töten. Er starb auch recht schnell der Allianzler aber dann hat er sich nicht mehr getraut sich wiederzubeleben, so bin ich dann weg geflogen und hab ihn dann wieder gesehen als der Raremob tot war :/. Somit ist er nun tot eventuell kommt ja dnan doch mal ein besserer Raremob als dieser hier. Eventuell Poseidus oder Mobus ;D beide würden mir knappe 100.000 Gold bringen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen