Al'akir Kill !!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Aktuelles vom Raiden und Frust !

Hallo Liebe Leser!

 Hier auf jeden Fall erstmal die bekannt gabe des  Perditus-Firstkills von Cho'gall!







 Da ich mit meinem Jäger den Löwen Raremob Sambas haben wollte habe ich ihn ein Wochenende lang 24 Stunden gesucht und dann auch schließlich gefunden. Nur ungefähr eine Woche später will ich mit meinem Paladin Blümchen und Erze sammeln, läuft er mir ungewollt über den Weg und habe ihn dank der 24 Stundensuche einfach mal zur Strecke gebracht, nachdem ich auch im Chat gefragt habe wer ihn denn zähmen wolle ;D

Heute in der Bastion des Zwielichtes (15.5.2011) sind 4 zufällige epische Gegenstände bei Gegner zu erbeuten gewesen. 2x Chelleys Stab der dunklen Heilung, 1x Tsangas Helm und 1x die Armschienen des dunklen Teiches.
Tsangas Helm, die Armschienen und einer der beiden Stäbe wurden zufällig an einen Spieler aus unserer Gruppe verwürfelt. Ich hatte das Glück den Stab zu bekommen. ;P Der andere Stab ging als 2nd Need an unseren Druidentank. Zuvor war ich mit meinem Paladin(oben im Bild) in einer zufälligen Zandalari Hero und habe beim Endboss den Tankbeutel bekommen, wo ein Raptorhaustier zu finden war und konnte es für schlappe 2.000 Gold verkaufen. Da hat sich das anmelden + nur den Endboss machen ja gelohnt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen